Rheinland- Pfalz
Bingen/Rhein

Niedersachsen
Lathen/Emsland


Fotographie

Dokumente

Literatur

Links

Leserbriefe

FAQ

Kontakt

Impressum



FAQ


Allgemein:

Auf diesen Seiten sind ausgewählte eigene Arbeiten aus den Bereichen Fotographie und Informationen zu meinen schriftlichen heimatkundlichen Ausarbeitungen zusammengefasst. Behandelt werden die Stadt Bingen am Rhein, meine Geburtsstadt sowie der Gemeinde Lathen im Emsland, meinem Wohnort. Diese Seiten werden je nach Vorlage von neuem Material aktualisiert.

Zur Gestaltung dieser Seiten wird nur reines HTML verwendet. Es werden keinerlei Scriptsprachen eingesetzt.


1.) Warum diese Seiten?

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, bündele ich an dieser Stelle in erster Linie meine fotographischen Arbeiten, die sich im Laufe der letzten Jahre bei mir angesammelt haben. Es handelt sich um Bilder aus den Jahren 2002 bis heute sowie um einige hieraus erstellte Collagen. So muss man sich diese Bilder nicht aus der Datentiefe meiner privaten Website herausfischen.

2.) Was ist zukünftig an dieser Stelle geplant?
Die Seiten werden inhaltlich ergänzt, aber auch je nach Bedarf in der Form erweitert.

3.) Gibt es eine Downloadmöglichkeit für die hier erwähnten heimatkundlichen Beiträge?
Eine Bestellmöglichkeit und/oder eine Fernleihe besteht ggf. bei der
Stadtbibliothek in Mainz.
Weiterführende Informationen hierzu finden Sie auf dieser Webseite.


Hilfreich ist auch eine Anfrage über die
Rheinland- Pfälzische Bibliographie.



Alle Angaben ohne Gewähr.





Zurück